Praxis im Grünen · Heilpraktiker für Psychotherapie · Kinesiologie · Steffi Harrer · Thalmässing

Therapeutin mit Herz und Seele

Meine Leidenschaft ist es, für andere Menschen da sein zu können und ihnen in schwierigen Lebenssituationen Hilfestellung bieten zu können. 

Erste Ausbildung und Berufstätigkeit

Ende 2002 absolvierte ich mein Studium zum Dolmetscher und Übersetzer für Französisch und arbeitete ab 2003 in einer Patentanwaltskanzlei in Nürnberg, in der ich 9 Jahre tätig war.

Ausbildung zum Heilpraktiker und Kinesiologen

Nach der Geburt meiner 2 Kinder und dem Tod meiner schwer an Krebs erkrankten Mutter begann ich 2012 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Ich entschloss mich für ein nebenberufliches Studium an der „Akademie für Kinesiologie und Heilkunde in Achberg“, wo ich dann auch meine Leidenschaft für die Kinesiologie entdeckte.

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie schloss ich im März 2013 erfolgreich ab. Im Juni 2015 schloss ich meine Zusatzausbildung zum Kinesiologie Practitioner ab.

Seit 2013 bin ich in meiner eigenen „Praxis im Grünen“ tätig, seit August 2017 unter neuer Adresse in der Nürnberger Straße 25 in Thalmässing.

Im Notfall:

Im Notfall hilft kostenlos die Telefonseelsorge unter Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222. 

Montag-Donnerstag 18-24 Uhr, Freitag 16-24 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertag 10-24 Uhr hilft auch der Krisendienst Mittelfranken unter Telefon 0911/4248550.

Jederzeit: Die Ambulanten psychiatrischen Kliniken in der Region (Klinikum Nürnberg NordKlinikum Europakanal ErlangenBZKH Ansbach.)

Kontakt

Praxis im Grünen
Stefanie Harrer

Nürnberger Str. 25
91177 Thalmässing

Telefon 09173/1043
Telefax 09173/20395039

email 
steffi@praxis-im-gruenen.de