Praxis im Grünen · Heilpraktiker für Psychotherapie · Kinesiologie · Steffi Harrer · Thalmässing

Beratung & Coaching

Haben Sie auch manchmal das Gefühl, auf der Stelle zu treten und sich trotz größter Bemühungen immer in denselben Situationen wiederzufinden? Streit mit dem Partner oder den Kindern, Probleme in der Arbeitswelt, Stress, der sich nicht reduzieren lässt, Dinge, die man aufschiebt, obwohl man sie längst erledigt haben müsste,…

Man müsste die Signale seines Körpers und seiner Seele eigentlich längst wahrnehmen und schafft es aber trotzdem nicht. All dies führt manchmal zu Problemen, bei denen man Unterstützung braucht.

Die Beratung zeigt einem neue Wege aus solchen Sackgassen auf. Man kann sie als Stütze sehen, die man benutzen kann um wieder an seine eigenen Ressourcen zu gelangen und diese zu aktivieren.

Ich mache mich gemeinsam mit Ihnen auf die Suche nach ihren Ressourcen.

Im Notfall:

Im Notfall hilft kostenlos die Telefonseelsorge unter Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222.

Montag-Donnerstag 18-24 Uhr, Freitag 16-24 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertag 10-24 Uhr hilft auch der Krisendienst Mittelfranken unter Telefon 0911/4248550.

Jederzeit: Die Ambulanten psychiatrischen Kliniken in der Region (Klinikum Nürnberg NordKlinikum Europakanal ErlangenBZKH Ansbach.)

Praxis im Grünen
Stefanie Harrer